#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

veröden-richtiger zeitpunkt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • veröden-richtiger zeitpunkt

    sehr geehrte frau dr. schaaf,

    ich habe (mit 25 bereits!) richtige besenreisser-nester vor allem an den oberschenkeln und vereinzelt auch einige an unter- so wie oberschenkeln..diese "nester" stören mich aber gewaltig. letztes jahr war ich beim arzt, der mir sagte, es sei soweit alles in ordnung, wenn mich diese dinger zu arg einschränken würden, könne ich vorbeikommen, um siemir veröden zu lassen. nun meine frage, wann ist der richtige zeitpunkt dafür-ich denke dabei an die badesaison ? (so viel ich weiss darf man nach der behandlung einige zeit nicht an die sonne)

    vielen dank im voraus!
    liebe grüsse
    justina


  • RE: veröden-richtiger zeitpunkt


    Verödet wird in der kalten Jahreszeit, schon weil zum veröden Kompressionsstrümpfe dazu gehören. Auch sollte man tatsächlich in dieser Zeit nicht direkt in die Sonne und schon gar nicht ins Solarium gehen, auch Sauna wäre nachteilig. Also jetzt ist z.B. eine gute Zeit (bei uns schneit es schon wieder). Ansonsten snd Verödungstage ganz normale Tage, also keine "Schontage" - arbeiten und auch moderates Sporteln sind ok.

    Dr. Ive Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X