• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was könnte das sein

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was könnte das sein

    Hallo Frau Doktor,

    ich habe seit zwei Tagen ein mehr oder weniger starkes Ziehen in der Wade. Manchmal in der rechten und manchmal in der linken oder in beiden gleichzeitig. Zeitweise ist es sogar so, dass der Oberschenkel auch weh tut. Es bessert sich auch nicht durch hochlagern. Seit heute morgen tut der rechte Fuß noch zusätzlich weh wenn ich die Zehen in Richtung Oberschenkel strecke. Was könnte das sein? Oder soll ich lieber vorsichtshalber einen Arzt aufsuchen.
    Gruß
    Meike


  • RE: Was könnte das sein


    Seit heute mittag tut mir vermehrt das linke Bein im Sitzen weh. Herumlaufen macht es etwas besser

    Kommentar


    • RE: Was könnte das sein


      Beschwerden, die so sehr von Bein zu Bein wechseln, sprechen eher nicht für eine Thrombose, aber es ist besser, einen Arzt draufschauen zu lassen.

      Dr. Schaaf

      Kommentar