#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krämpfe in den Beinen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krämpfe in den Beinen

    Hallo Frau Dr. Schaaf,

    ich bin jetzt zwischenzeitlich beim Phlebologen gewesen, auch dieser Besuch blieb ohne Ergebnis, Venen und Arterien sind i.O. Also verabschiede ich mich aus diesem Forum, falls nicht noch irgendjemand eine zündende Idee hat, wo mein Leiden herkommen könnte...

    Ich werde es als nächstes bei einem Homöopathen versuchen, kann ja nicht weiter von Arzt zu Arzt rennen, das macht einen ja wahnsinnig, wenn keiner irgendetwas feststellt...

    Vielen Dank für Ihre Ratschläge und alles Gute


  • RE: Kr


    Jemanden zu fragen, der ganzheitlich orientiert ist und auch Naturheilkunde beherrscht, ist sicher eine gute Idee, um Ihrem Problem auf die spur zu kommen.

    Alles Gute und gute Besserung

    Dr. Ive Schaaf

    Kommentar


    • RE: Kr


      Hallo Catrin,
      lese gerade deinen Brief über deine Beschwerden in den Beinen. Nun müsste man
      natürlich wissen, ob du Wadenkrämpfe meinst oder das ganze Bein betroffen ist.
      Bei Wadenkrämpfe soll meistens ein Calciummangel vorliegen und der ist ja ein-
      fach zu beheben.
      Ist das ganze Bein damit betroffen, würdest du bestimmt keinen Fehler machen,
      wenn du eine zeitlang Lachsöl-Kapseln nimmst, denn das wirkt blutverdünnend
      und unterstützt die Zirkulation.
      Vielleicht hast du noch andere kleine Beschwerden, die du gar nicht so wahrnimmst,
      die aber damit in Zusammenhang stehen könnten ?

      Wenn du dich mit mir in Verbindung setzten willst, Fax 07032/75982

      grüsse Simi

      Kommentar

      Lädt...
      X