#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was ist das????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was ist das????

    hallo,

    also, bei mir geht es um folgendes problem. seit ca. 6monaten hab ich manchmal
    beim gehen so komische, naja ne art krämpfe im zeh , der zweite, neben dem großen.
    wann ich das immer hab ist, wenn ich versuche diesen zeh zu strecken.
    jetzt tritt es wieder häufiger auf( hatte nämlich mal kurz ruhe, das ich dachte, jetzt ist
    es weg) was mich ziemlich beunruhigt.
    noch hinzu ist das ich das gefühl hab ,daß das bein(also links, von dem auch der zeh so komisch tut) irgendwie kurz heiss wir, und dann allmählich nachlässt.
    ich weiß echt nicht wie ich das beschreiben soll
    ich hoffe auf ne antwort.


  • RE: was ist das????


    Das kann alles oder nichts sein.

    Alles bedeutet, es ist der Anfang von einer "schlimmen" Krankheit, also z.B. Borreliose, Multiple Sklerose oder sonst eine neurologische Erkrankung, denn was Sie beschreiben sind im weitesten Sinne neurologische Erscheinungen.

    Nichts bedeutet, dass es sich um ein kleines Problem handelt, mit dem der Koerper selber fertig wird, von ganz allein, so dass man isch also keine Sorgen machen sondern nur abwarten muss.

    Ich neige immer dazu, die Dinge positiv zu sehen und wuerde meinem Koerper etwas Zeit geben und erst wenn es schlimmer wird, mich zum Arzt begeben.

    Gute Besserung

    Dr. Ive Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X