• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen in den Fußsohlen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen in den Fußsohlen

    Ich nehme seit 11 Jahren Marcumar. Seit kurzem stelle ich fest, daß nach längerem Sitzen und anschließendem Gehen die Fußsohlen weh tun, als ob die dick wären. Ich seh aber keine Verdickung. Nach längerem Gehen geht das dann wieder weg. Vor einem Jahr hat der Arzt mit Ultraschall festgestellt, daß eine Venendurchgängigkeit gegeben ist und man nur noch sehen würde, daß ich mal Thrombose gehabt habe. Beim Vergessen einer Pilleneinnahme sind die entsprechenden Beinschmerzen zu bemerken. Auch im Kopf merke ich etwas.

    mfg
    Quehl


  • RE: Schmerzen in den Fu


    Da muss ich passen - ein entsprechender Zuammenhang zu Marcumar ist mir nicht bekannt.
    Es klingt fuer mich am ehesten nach einer peripheren Neuropathie, also vielleicht sollten Sie mal zum Neurologen gehen. Besprechen Sie das doch mit Ihrem Hausarzt.

    Dr. Ive Schaaf

    Kommentar