#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kribbeln, Kaltegefühl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kribbeln, Kaltegefühl

    Hallo,

    ich habe Probleme mit meinem linken Arm. Vor einigen Monaten hatten ich ständig Kribbeln und Tuabheitsgefühle in der Hand (kleiner Finger, Ringfinger), damit war ich auch beim Arzt, der mich zum Neurologen überweisen wollte. Da es aber nach einigen Tagen besser wurde, habe ich den Termin abgesagt.

    Jetzt habe ich wieder ein starkes Kribbelgefühl, diesmal im Oberarm außen! Man kann es fast nicht beschreiben, es kribbelt und es fühlt sich kalt an, so als liefe mir eine kalte Flüssigkeit durch den Arm. Wenn ich die Haut dort berühre, ist es unangenehm und kribbelt noch mehr.

    Was könnte das sein?

    Vielen Dank im voraus für eine Antwort.

    bibi

Lädt...
X