#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen im rechten bein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen im rechten bein

    guten morgen,

    mein rechtes bein tut nach längerem stehen oder gehen weh. der schmerz fängt im oberschenkel an und hört an der wade auf. das knie fühlt sich dabei an als wäre es geschwollen. ist es aber nicht.
    der schmerz im oberschenkel ist ein "ziehen" bis hinunter zur wade, wobei ich in der wade das gefühl habe als würde sich was "stauen". lege ich nach getaner arbeit das bein hoch, ist es wieder weg.
    sobald ich aber in bewegung bin, fängt es wieder an....bei einem arzt war ich bisher nicht. bin mir auch nicht sicher ob dieser was "sehen" kann weil äusserlich ja nichts zu sehen ist. ausser eine vene die nicht wirklich heraus tritt. zumindest nicht so wie man es bei krampfadern kennt.

    weil dieses gefühl aber ziemlich weh tut würde es mich ja doch interessieren was es sein könnte und vorallen dingen, was kann ich dagegen tun??

    liebe grüsse,

    weiblich 42


  • RE: schmerzen im rechten bein


    Da kommen Problem im Hueft- oder Becken- oder Rueckenbereich in Frage ebenso wie Probleme mit den tiefen Venen. Die Empfehlung ist daher, zum Phlebologen (Venenspezialist) zu gehen und zum Chirurgen oder Orthopaeden wegen der Gelenke und des Rueckens.

    Dr. Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X