#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen in den Beinen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen in den Beinen

    Hallo !
    Ich habe seit einiger Zeit ein Kribbeln in den Füssen,manchmal denke ich sogar ,es "rauscht" etwas durch.Zusätzlich schmerzen meine Beine oft und teilweise stark,besonders bei Belastung.Von neurolog.Seite wurden die Beschwerden abgeklärt,alles okay.Könnte es sein,das es sich um Durchblutungsstörungen handelt ?Ich bin 35 Jahre alt.
    Vielen Dank im Voraus m.red


  • RE: Schmerzen in den Beinen


    Hallo.
    zu deinem Problem möchte ich gerne etwas dazu sagen:
    Schmerzende Kribbelnde Beine und Unterschenkel sind oft bedingt durch langes stehen oder durch andauerndes Sitzen im Beruf oder Zuhause. Wenn Sie 35 Jahre alt sind, dann ist das vollkommen normal. Zuallererst würde ich mal die Familienanamnese betrachten ob Krampfadern schon mal vorgekommen sind oder eher nicht. Dann würde ich mir einen Facharzt für Venen in meiner Nähe suchen und das Problem abklären lassen.
    Wenn Sie das aber nicht möchten, dann hilft:
    Kneipp, Venengymnastik, Beine hochlegen, Viel laufen und bewegung und zu guter letzt die Kompressionsstrümpfe (In jeder Apotheke erhältlich!!)

    Infos findest du unter:
    www.praxis-hildebrandt.com
    www.chiva.info

    Kommentar


    • RE: Schmerzen in den Beinen


      Durchblutungsstörungen sind eher unwahrscheinlich. Möglicherweise kommen Venenprobleme in Frage (chronische Veneninsuffizienz) oder das Problem liegt im Bereich der Wirbelsäule. Also bitte einen Phlebologen und ggf. einen Orthopäden um Rat fragen.

      Dr. Ive Schaaf

      Kommentar


      • RE: Schmerzen in den Beinen


        Hallo!
        Ich möchte mich für die Antworten bedanken und wünsche noch eine schöne Woche.
        m.red

        Kommentar


        Lädt...
        X