#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krampfader im linken Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krampfader im linken Hoden

    Hallo,
    bei mir wurde eine Krampfader im linken Hoden diagnostiziert. Habe daraufhin eine Samenprobe abgegeben und warte jetzt auf den nächsten Termin.Trotzdem fand ich es sinnvoll hier mal eine zweite Meinung einzuholen. Mein Urologe sagte mir es hängt von den Untersuchungen des Spermas ab ob behandelt werden sollte oder nicht. (Fakt ist, dass mir die Krampfader keine Probleme macht (solange ich nicht dran rumspiele). Habe das Ding jetzt schon seit 6 Jahren oder so). Ist es möglich von einer OP oder sonstigen Behandlung vorerst abzusehen falls die Krampfader sonst keine Probleme macht?

    danke im Vorraus

    gruß


  • RE: Krampfader im linken Hoden


    Sorry, aber mit diesen Krampfadern kenne ich mich nicht gut genug aus, um etwas dazu zu sagen. Bitte einen (weiteren) Urologen fragen.

    Danke

    Dr. Ive Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X