#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ödeme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ödeme

    Seit 2 Tagen habe ich bei meinem Partner Ödeme an den Füßen festgestellt.
    Er hat sich vor 3 Tagen einen ziemlich heftigen Sonnenbrand an den Beinen geholt,aber ich kann mir nicht vorstellen das das Ödeme verursacht.......
    Er will aber morgen nicht zum Arzt gehen.leider ist er ziemlich stur in der Beziehung,aber ich mach mir recht große Sorgen.......
    Habt ihr einen Rat für mich?


  • RE: Ödeme


    Nachtragas rechte Bein ist stärker betroffen

    Kommentar


    • RE: Ödeme


      Ein heftiger Sonnenbrand kann durchaus zu Ödemen führen. Wenn sonst nichts Besonderes vorliegt, ist es vielleicht ganz vernünftig erst dann zum Arzt zu gehen, wenn die Ödeme nach abklingen des Sonnenbrandes fortbestehen.

      Dr. Ive Schaaf

      Kommentar

      Lädt...
      X