#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HILFE!Äderchen Gesicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HILFE!Äderchen Gesicht?

    Hallo! Ich bin 28 Jahre und habe seit ca. 1/2 Jahr mehrere rote Äderchen an den Nasenflügeln und auf den Wangen ca. 3. Sehen aus wie Besenreiser! Es werden immer mehr! Sollte ich zum Arzt gehen (Hautarzt?)? Ist das normal mit 28 Jahren? Was kann ich dagegen machen? Vielen Dank! Ich hoffe auf Hilfe!! Gruß Monika


  • RE: HILFE!Äderchen Gesicht?


    Normal ist so ne Sache,
    solche Äderchen gibt es, sie sind harmlos und heißen Couperose und man kann sie entfernen, mittels Laser oder Bionic Skin-Therapie zum Beispiel. Da die Veranlagung bleibt, kommen auch die Äderchen irgendwann wieder, was von verschiedenen Faktoren begünstigt werden kann, zu denen wohl Sonne und Alkohol gehören.

    Dr. Ive Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X