#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

beinschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • beinschmerzen

    suche rat, da ich schon seit über einem halben jahr fast täglich beinschmerzen habe, voallem beim linken bein. ich bin 30jahre alt,schlank, rauche, sitze mehrheitlich bei der arbeit und mache die 3monate spritze. bewege mich, aber nicht übermässig. vor ca 4 monaten ging ich zum arzt da ich mir sorgen machte. er drückte ein wenig an meinen beinen rum, das wars. diagnose muskelverspannung, bekam magnesiumtabletten. aber es wird und wird nicht besser. was kann es sein? hat jemand erfahrung damit? besten dank im vorraus... :-)


  • RE: beinschmerzen


    Beinschmerzen ist ein relativ weit gefasster Begriff. Dahinter können sich natürlich Venenprobleme verstecken, aber auch Rückenprobleme oder exotischere Sachen - also ist es sehr schwer aus der Ferne etwas dazu zu sagen. Ich würde mich schon noch mal zum Arzt begeben und um eine Abklärung bitten. Er kann sie ja zum Venenarzt überweisen oder zum Orthopäden z.B.

    Dr. Ive Schaaf

    Kommentar


    • RE: beinschmerzen


      als ich beim Orthopäden die Beinschmerzen bekam, wollte er erst noch einen Tag abwarten, aber als ich nicht warten wollte, schickte er mich zu einem Röntgenologen. Der stellte die Thrombose fest und ich mußte sofort ins Krankenhaus. Die Autofahrt dorthin mußte ich auf eigenes Risiko machen. Bei der Thrombose war es bei mir eine eng definierte Stelle, die wehtat und es hatte ein Druckgefühl. Manchmal wird gesagt, man soll den Beinumfang an der schmerzenden Stelle messen an beiden Beinen. Wenn da ein Unterschied ist, kann es Thrombose sein. Bei mir waren es nur 1 cm oder weniger.

      mfg
      Quehl

      Kommentar


      • danke


        okay, ich denk es wäre das beste es von einem anderen arzt nochmals abzuklären, der das genauer nimmt.


        besten dank für eure infos :-)

        Kommentar


        Lädt...
        X