#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftsstreifen? Besenreiser?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftsstreifen? Besenreiser?

    Hab ein ernsthaftes Problem. Hab mich ja mittlerweile mit meinen ausgebleichten Schwangerschafts/Dehnungsstreifen an Brust und Oberschenkeln abgefunden, aber jetzt...
    Meine Innenschenkel sind durchzogen von blutroten Streifen, was kann ich tun?
    Gibt es irgendetwas, dass die Sache stoppt, oder wenigstens so macht, dass die Streifen nicht mehr so sichtbar sind...? Ich kann mittlerweile schon gar keine halblangen Hosen mehr anziehen und Badeanzug schon gar nicht....


  • RE: Schwangerschaftsstreifen? Besenreiser?


    Hi, du könntest es mit Selbstbräuner versuchen, vielleicht sieht man die Streifen dann nicht mehr so gut. Ich hab auch ein paar. Am Po hatte ich ganz viele, die sind dann aber ganz plötlich wieder verschwunden. Vielleicht gehn deine an den Beinen auch wieder weg?
    Gruß,
    GabiG

    Kommentar


    • RE: Schwangerschaftsstreifen? Besenreiser?


      Ich kenne nur eine Methode, die das zu verbessern vermag, die Lichttherapie, z.B. mittels Skintherapy. Es mag andere Möglichkeiten geben, vielleicht auch bessere, ich weiß es nicht, es ist nicht mein Spezielgebiet. Wir haben gute Erfahrungen mit der oben genannten Methode.

      Dr. Ive Schaaf

      Kommentar


      • Ausschlag


        Wer kann mir einen Rat geben. Mein Freund und ich sind vor 6 Monaten in eine ziemlich neue Wohnung ca. 30qm gezogen. ich muß dabei sagen als Wohnung kann man es nicht gerade bezeichnen, wiel wir ganz oben unterm Dach wohnen. Vorher war es ein Dachboden der quasi um gebaut wurde als 1 kleiner Wohnschlafraum, kleine Kochnische und ein ganz kleines Bad wo man bei jeder Bewegung mit dem Kopf an die schrägen Seitenwände stößt. Jetzt haben mein Freund und ich seit ca. 2 Monaten Ausschlag am ganzen Körper , wir sind wenn wir in der Wohnung sind nur am kratzen, sind wir aber draußen wird das jucken weniger , der Ausschlag bleibt zwar ( es sieht aus wie tausende von Mückenstiche) aber es ist eine Wohltat nicht soviel kratzen zu müssen. Erst dachte ich das es an der neuen Schlaf-Couch liegen würde die wir uns zu Weihnachten gekauft hatten aber dann hätten wir den Ausschlag doch schon viel eher bekommen. Ich war auch schon bei einem Hautarzt aber der meinte ob ich ein neues Waschpulver benutzen würde , aber das kann nicht daran liegen weil ich seit ewigkeiten immer das gleiche nehme. Er hat mir Kortison-Salbe verschrieben aber das lindert wohl etwas den Juckreiz aber irgendwie auch nicht. Wer hatte schon mal das gleiche Problem und wer kann mir sagen was das sein kann ? Hatte immer eine reine Haut und jetzt bin ich am ganzen Körper übersäht mit kleinen Pickelchen die so stark jucken das ich schon fast verrückt davon werde. Es sieht aus als hätten mich tausende von Mücken gestochen obwohl keine einzige Mücke in der kleinen Wohnung ist. Es dauert nicht mehr lange dann bin ich reif für die Klapse denn ich bin auch schon leicht seelisch davon an geschlagen. BITTE wer kann mir Rat geben ,

        Kommentar


        Lädt...
        X