#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kampfsport???!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kampfsport???!!!

    ich hab eine homozygote faktor v leiden mutation,letztens erst hatte ich schmerzen in den beinen,vielleicht kam das vom kampfsport den ich seit 2 monaten betreibe.dort hab ich 50 schläge jeweils auf beide beine erhalten.ist kampfsport denn überhaupt gut bei so hohem thromboserisiko?
    DANKE


  • RE: kampfsport???!!!


    Mal abgesehen davon, dass ich keine Fachfrau bin und auch nicht weiß was homozygote faktor v ... bedeutet, bin ich der Meinung, dass sobald eine Sportart Schmerzen verursacht, sie nicht "gut" sein kann.
    Und 50 Schläge auf beide Beine hört sich für mich verdammt schmerzhaft an. AU!
    Alma

    Kommentar

    Lädt...
    X