#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kreislauf - Gefäße

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kreislauf - Gefäße

    Interessiere mich für die Vorsorgeuntersuchung genannt
    "Talking Eyes" . Wie verlässlich ist diese Methode ? Wo im Norden Deutschlands kann man sie durchführen lassen ?


  • RE: Kreislauf - Gefäße


    Tut mir leid, das kenne ich nicht.

    Dr. Ive Schaaf

    Kommentar


    • RE: Kreislauf - Gefäße


      Habe darüber im "Netdoktor" aktualisiert am 27.10.03,
      gelesen. Ein Forscherteam der Uni Erlangen- Nürnberg
      unter Prof. Georg Michelsen haben eine Spezialkamera
      entwickelt wo die Adern auf der Netzhaut des Auges untersucht und vermessen werden. Nach der PC - Auswertung kann man Rückschlüsse auf eventuelle Herz-
      oder Hirninfarkte voraussagen.

      Kommentar


      • RE: Kreislauf - Gefäße


        Bisher kannte ich immer nur Heilpraktiker die Irisdiagnosen erstellen, aber von "talking eyes" (schöner Begriff) habe ich bisher noch nichts gelesen. Vielleicht fragst Du mal an der Uni in Erlangen nach, wer nach diesem Verfahren untersucht. Gruss Siv.

        Kommentar



        • RE: Kreislauf - Gefäße


          Hallo,

          das Programm wird maßgeblich von der Siemens BKK gefördert - http://info.sbk.org/de/sbk_fuer_sie/...tep1/index.cfm

          Weitere Infos gebit es auch unter http://www.e-eyecare.de/

          Grüße
          Stefan

          Kommentar

          Lädt...
          X