#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kribbeln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kribbeln

    Hallo,

    Was könnte das denn sein:

    seit Jahren Kribbeln in den Beinen nach viel Stress und körperlicher harter Arbeit im Lager.
    Fing an mit hohen Blutdruck, Schwindel,Atemprobleme.

    Heute in Behandlung mit Trimipramin-Neurexpharm a`9 tropfen inzwischen.

    Nun den Ischias dazu, und merkte in der Zeit wo ich einen Muskelenspanner eingenommen hatte 3 x tgl. Myoson direct das das kribbeln 3 Tage lang weg war.

    Nun habe ich auf 2 reduziert und es ist wieder da.
    Also muss es doch mit dem Periperen Nerven zu tun haben oder Muskelspasmen ??

    Wer kann mich da mal aufklären ????

    Wenn diese Nerven entzündet oder angefallen sind und wirkt sich das auch auf das Zahnfleisch aus??

    Denn mein Zahnfleisch geht zurück, es ist ein Alptraum
    Hilfe

    Gruß Sternenkind

    PS. nächste Woche bin ich in Untersuchung bei einer Neurologin wo ich endlich einen Termin bekommen habe endlich.
    Dort werde ich erstmal körperlich untersucht.


  • RE: Kribbeln


    Wie wäre es wenn du mal alles hinter dir lässt.Nimm Urlaub und entspanne dich. Versuche selbst, in Ruhe, zu ergründen, woher diese innere Unruhe kommt. Tabletten erzeugen zu 80 % nur Nebenwirkungen und helfen dir nicht dein tägliches Belastungspensum zu bewältigen!
    Mit der nötigen Sebsterkenntnis findet dein Körper auch wieder die richtige Balance. Jeder, auch du, kann sich selbst heilen!

    Kommentar

    Lädt...
    X