#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

venen-op schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • venen-op schmerzen

    hallo,
    ich hatte am 17.1. eine Venen-op wobei mir die gesamte stammvene am linken inneren bein gezogen wurde. ich hatte einen sehr starken bluterguss- den man immer noch deutlich sieht- und bekam nach ca. 3 tagen schmerzen im oberschenkel. der arzt meinte, dass sei ein bluterguss und würde sich legen, es wurde auch besser. heute nun habe ich an der wade eine verhärtung entdeckt ca. 8 cm lang und 2 cm breit, wenn ich sie drücke schmerzt es. ist das normal oder habe ich ev. eine thrombose?
    vielen dank für ihre hilfe
    liebe grüsse
    t


  • RE: venen-op schmerzen


    Es ist eher keine tiefe Thrombose, kann aber eine oberflächliche Thrombose oder ein verhärteter Bluterguss sein. Beides ist druckschmerzhaft, aber kein Grund zur Panik. Sie sollten ihr Bein am Montag dem behandelnden Arzt zeigen.

    Dr. Ive Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X