#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

stripping erfahrung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • stripping erfahrung

    Hallo,

    und erst mal vielen Dank für die emails, auf meine Frage zu den verschiedenen OP-Methoden.

    Mich würde nun noch interessieren, ob überhaupt IRGEND JEMAND auch gute Erfahrungen mit einer OP gemacht hat. Alle mit denen ich gesprochen habe, sagen einstimmig, dass die Beine ein bis zwei Jahre nach der OP weit schlimmer aussahen als vorher!!

    Und ich wäre sehr dankbar für ein positiv-Beispiel!

    Viele Grüße
    Jutta


  • RE: stripping erfahrung


    Hallo Jutta,

    hatte vor 2 Jahren eine große Venenoperation, zur Nachbehandlung Veröden(beides nach einem australischen Verfahren ohne Schmerzen). Bis jetzt ist noch alles o. k.

    Viele Grüße
    Oxana

    Kommentar

    Lädt...
    X