• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krampfaderverödung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krampfaderverödung

    Hallo,

    mir wurde vor gut 5 Wochen an der Innenseite des Unterschenkels ein Krampfader verödet. Laut Aussage meiner Ärztin haben sich die Wände der Vene gut verklebt, allerdings hat sich an dem Aussehen m.E. gar nichts geändert. Für mich sieht die Krampfader immer noch so aus wie zuvor. Ist das normal?

    Vielen Dank


  • RE: Krampfaderverödung


    Nein, das ist nicht normal.

    Eine gelungene Verödung führt dazu, dass man die Vene nicht mehr sieht. Nach einer weniger gut gelungenen Verödung sieht man noch leichte Hautverfärbungen aber keine Vene mehr wie vorher, vor allem darf sie sich im stehen nicht mehr vorwölben.

    Dr. Ive Schaaf

    Kommentar


    • RE: Krampfaderverödung


      Guten Tag,
      ich bin etwas verzweifelt! Ich bin 27 Jahre alt und stelle seit einem Jahr fest das sich einige Adern an den Beinen sehr stark sichtbar machen - zum Teil auch leicht wölben!
      Nun war ich schon beim Arzt - der mir geraten hat täglich für immer und ewig diese enge Strumpfhose zu tragen und evtl. aus kosmetischer Sicht die Adern zu veröden.
      Was kann ich denn noch tun? Wird sich das Blut nicht neue Adern suchen und sich stauen - so das neue entstehen - ich weiss da vorzubeugen, soll ich noch mehr Sport machen un Strümpfe tragen. Außerdem hat man Wasser in den Unterschenkeln festgestellt - was kann ich dagegen tun? Ich bin schon etwas hilflos - schließlich sind solche Venenleiden weniger bei jungen Mädchen bekannt und gilt als ein Problem im Alter, oder?!

      Kommentar


      • RE: Krampfaderverödung


        <u>test</u>

        Kommentar



        • RE: Krampfaderverödung


          test

          Kommentar



            Kommentar


            • RE: Krampfaderverödung


              <font color="#00FFFF" size="3">ich </font>

              Kommentar




                Kommentar


                • test




                  test schrieb:
                  -------------------------------
                  <u>test</u>

                  Kommentar


                  • RE: Krampfaderverödung


                    <a href="http://www.wer.de">

                    Kommentar



                    • RE: Krampfaderverödung


                      www.IhreURL.de

                      Kommentar


                      • RE: Krampfaderverödung


                        http://www.IhreURL.de

                        Kommentar


                        • RE: Krampfaderverödung


                          <a href="mailto:dsf@sdf.de">

                          Kommentar


                          • RE: Krampfaderverödung


                            <table width="513" height="138" border="0" cellpadding="1" cellspacing="0">
                            <tr>
                            <td width="48"></td>
                            <td width="461">hallo</td>
                            </tr>
                            </table>

                            Kommentar


                            • RE: Krampfaderverödung


                              <body>
                              &reg; test
                              </body>

                              Kommentar


                              • RE: Krampfaderverödung


                                † 1956

                                Kommentar


                                • RE: Krampfaderverödung


                                  ™™ ƒ x = ‰

                                  Kommentar


                                  • Re: Krampfaderverödung

                                    Varesil gegen Krampfаdern - http://shytоbuy.de Habe die Creme täglich nach dem Duschen verwendet, wie sonst auch immer ne Creme. Also die Anwendung ist schon mal sehr einfach.

                                    Kommentar


                                    • Re: Krampfaderverödung

                                      werbung! gehört nicht ins Forum

                                      Kommentar