#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Adern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Adern

    Hallo,
    Ich habe so dicke Adern an beiden Händen und Untrarmen, so dick wie nicht normal und die gucken oft raus und manchmal sind die ganz dunn und nicht soger sichtbar.Das macht mich unglücklich, mindestens ist das ein kosmetisches Problem für mich. kann ich etwas dafür tun? oder steht meinen dicken Adern eine Krankheit zu Grunde?

    vielen Dank für Eure Antworten
    Mark


  • RE: Adern


    Durchscheinende Adern sind eigentlich keine Krankheit, selbst wenn sie kosmetisch stören. Vorsichtshalber könntest Du Dich vom Phlebologen untersuchen und beraten lassen.

    Dr. Ive Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X