#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

druck im unterschenkel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • druck im unterschenkel

    Hallo,

    des öfteren habe ich das gefühl, das meine unterschenkel abgeschnürt werden. es ist wie ein druck und das gefühl als ob sie sich aufblähen. gleichzeitig tritt ein schmerz in den knien auf.
    bisher habe ich noch keine untersuchung auf durchblutungsstörungen vornehmen lassen.

    ich treibe viel sport, also wird es wohl nicht an bewegungsmagel liegen.



  • RE: druck im unterschenkel


    Wenn solche Beschwerden vor allem bei längerem sitzen und stehen auftreten, dann handelt es sich mit großer Wahrscheinlichkeit um Stauungsbeschwerden, die ihre Ursache im Bereich der Venen haben, auch wenn man keine Krampfadern sehen kann. Klarheit bringt die Doppler- und Duplexuntersuchung beim Phlebologen.

    Dr. Ive Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X