#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Symptome einer Thrombose?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Symptome einer Thrombose?

    Hallo!

    Ich habe vor ca 3 Wochen ein Hormon nehmen müssen.
    Seit ca. 2 1/2 Wochen habe ich nun ein merkwüriges ziehen in der Wade das ich nicht genau lokalisieren kann.
    Es ist unterhalb der Kniekehle. Es fühlt sich an ob es von ganz tief kommt. Ähnlich wie ein sich anbahnender Wadenkrampf. Abends wenn ich im Bett liege wirds schlimmer. Aber richtige schlimme Schmerzen sinds nicht. Nur halt ziemlich unangenehm.
    Seit gestern abend kommen nun im gleichen Bein
    in der Nähe des Knöchels ( so im Fußknick) auch noch Schmerzen hinzu.
    Tagsüber merke ich das da "etwas" ist....

    Seit drei Tagen muß ich nun wieder ein Hormon nehmen.
    Können das Anzeichen für eine Thrombose sein?

    Morgen gehe ich gleich zum Arzt das ist klar....nur kann mir mal einer vorab dazu was sagen?

    LG

    Lotta


  • RE: Symptome einer Thrombose?


    Die Beschwerden könnten zu einer Thrombose passen. Es ist sicher richtig, zum Arzt zu gehen.

    Dr. Ive Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X