#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Marcumar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Marcumar

    Hallo Meickel,

    kann sein, würde aber sagen, eher nicht.
    Ich schluck das Zeug wegen einer tiefen Beckenvenenthrombose seit 5 Jahren und nach anfänglicher höchster Akribie, was Sauerkraut etc. betrifft, esse und trinke ich inzwischen alles und jedes.
    Nachteiliges habe ich während dieser Zeit nicht feststellen könne, im Gegenteil, mein Saft fließt flüssiger und verhindert (hoffentlich) Schlaganfall und sonstiges überflüssige Zeug.
    Ansonsten geh ich in äußerst unregelmäßigen Abständen zum Quicken und danke denjenigen, die Marcumar erfunden haben.

Lädt...
X