#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Flugreise

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flugreise

    hallo herr dr. schaaf,
    vor ca. 4 wochen hatten wir eine flugreise (ca. 4std.) danach fielen mir zwei blaue flecken an meiner sichtbaren ader (krampfader? tut nicht weh o.ä. nur wenn ich drauf rumdrücke) auf, die auch erst nach ca. 1 woche verschwanden. am donnerstag fliegen wir wieder ca. 3 std. in urlaub. muss ich mir dessen nun sorgen machen, besser kompressionsstrümpfe tragen? vielen dank im voraus für ihre antwort.

    mfg. m. manthey


  • RE: Flugreise


    So richtig Sorgen machen würde ich mir nicht, aber Strümpfe tragen auf jeden Fall - selbst wenn die Venen gesund sind. Es ist normal, dass während einer Flugreise Wasser in den Beinen versackt und das lässt sich mit den Strümpfen verhindern.

    Dr. Ive Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X