#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Taube Zehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Taube Zehen

    Hallo,
    seit ca. 4 Wochen habe ich in der Spitze meines großen Zehs ein Taubheitsgefühl. Am tage nehme ich es nicht so war wie am Morgen wenn ich aufstehe. Ich habe an beiden Beinen Krampfadern und bläuliche Stellen an den Unterschenkeln. Hängt das Taubheitsgefühl damit zusammen?
    Danke für eine baldige Antwort.




  • RE: Taube Zehen


    Hallo,
    Taubheitsgefühle hängen meistens mit Nervenblockaden zusammen. Ein Besuch bei einem Neurologen wäre sicherlich hilfreich.
    Gruß
    PS

    Kommentar


    • RE: Taube Zehen


      Ich denke eher nicht, dass ein Zusammenhang besteht. Taubheitsgefühle sind meist folge einer Nervenkompression und haben oft ihre Ursache im Bereich der Wirbelsäule.

      Dr. Ive Schaaf

      Kommentar


      • RE: Taube Zehen


        hallo ich bin 27 jahre alt und raucher mein rechter zehe ist seit ungefähr zwei wochen taub.ich lage auch vier tage in der uni klinik göttingen und die sagten mir ich hätte eine seltene krankheit names (WILLY WARTA BURGER)ich habe drei tage HEPARIN bekommen.Bin gestern entlassen worden.aber manchmal kommt das taube gefühl zurück. ich wollte mich im WWW erkuntigen aber eine krankheit diesen namens ist nicht aurfindbar.können sie mir sagen was ich habe oder was die ursache ist.

        Kommentar


        Lädt...
        X