#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plötzlich Bluterguss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plötzlich Bluterguss

    Hi,

    ich habe vor 7 Tagen mit einigen Freunden Fußball gespielt, war sehr anstrengend und wir haben auch sehr lange gespielt. Hatte dann am Tag danach im rechten Oberschenkel Muskelkater (nur da), war aber nicht so schlimm. Bin die Woche dann auch drei mal im Fitness-Studio gewesen, die Schmerzen waren nicht so wild, daher habe ich mir nichts dabei gedacht. Gestern war ich nun Badmindon spielen, ein leichter Schmerz in dem Oberschenkel war noch vorhanden. Am Abend entdeckte ich einen etwa 7 cm großen Bluterguss an dem Oberschenkel, etwas unterhalb von der Stelle an dem es weh tat (jetzt ist der schmerz quasi weg).

    Was ist das? Hatte ich einen leichten Muskelfaserriss?

    Bin 22, gehe seit 6 Monaten ins Fitnessstudio und bei guter Gesundheit.

    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar, das macht mich echt fertig. Mein Hausarzt hat erst morgen wieder auf!

    Gruß,
    Mendel.


  • RE: Plötzlich Bluterguss


    Ich nehme an, du hast mittlerweile deinen hausarzt befragt und er wird dir gesagt haben, dass es ein kleiner gefässriss mit oder ohne muskelfaserriss war. harmlos also.

    gut besserung

    dr. ive schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X