#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchblutungsstörung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchblutungsstörung?

    Hallo, mein Anliegen ist eigentlich kurios:
    Seit einigen Tagen durchzieht ein komischer, warmer Schauer mehrmals am Tag meinen rechten Vorderfuß. Also das glatte Gegenteil von den Beschwerden, über die man öfter hört (kalte oder eingeschlafene schmerzhafte Beine und Füße).
    Ich bin 41, rauche, habe keine Krampfadern oder so, hatte allerdings vor 5 Tagen ?ne Weisheitszahn-OP und nehme noch Schmerztabletten. Hat das damit was zu tun?
    Ein bisschen irritiert bin ich schon (nicht , dass da irgendwelche Blutpropfen nach der Zahn-OP durch den Körper wandern, die da nicht hingehören??)

    Vielen DAnk! Gruß, Urlauberin (ab nächster Woche)



  • ups: links nicht rechts


    nur der Vollständigkeit halber: ist der linke Fuß, nicht rechts (verwechsele ich immer:-)

    Kommentar


    • RE: Durchblutungsstörung?


      Nach Zahn-Op gibt es gelegentlich Bakterienschübe im Blut, die zu Fieber und rheumatischen Beschwerden führen können. Eine Blutuntersuchung schafft normalerweise Klarheit. Insgesamt klingt mir das ganze aber nicht sehr dramatisch, also ist ein paar Tage abwarten möglicherweise auch eine Lösung.

      Dr. Ive Schaaf

      Kommentar

      Lädt...
      X