#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Venenprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Venenprobleme

    Ich hatte vor ca. 10 Jahren im rechten Bein 2 Thrombosen, seit dieser Zeit trage ich rechts einen Kompressionsstrumpf, denn ohne diesen Strumpf würde meine Wade ganz dick werden.
    Seit 1 Woche verspüre ich Schmerzen im rechten Unterschenkel. Meine Haut an der Wadeninnseite schmerzt, vielleicht sind es aber die direkt unter der Haut liegenden Venen oder Adern an dieser Stelle.
    Wenn ich liege ist der Schmerz weg, aber sobald ich aufstehe, schmerzt es doch sehr. Auch das morgenliche Anziehen des Kompressionsstrumpfes ist nun schmerzhaft, aber ohne diesen könnte ich nun gar nich mehr gehen. Wenn ich den Strumpf ca 10 Minuten trage geht der Schmerz fast gänzlich weg.
    Was kann das sein ???
    Ist dies nur vorübergehend oder muß das ärztlich behandelt, vielleicht sogar operiert werden ???
    Jetzt schon vielen Dank für alle Zuschriften !!!


  • RE: Venenprobleme


    Es kann eine Venenentzündung ebenso gut wie eine umschriebene Thrombose oder ganz etwas anderes sein.
    Bitte untersuchen lassen!

    Dr. Ive Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X