#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Habe ich Krampfadern?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Habe ich Krampfadern?

    Hallo Zusammen!

    Seit langem schon habe ich (w., 22 Jahre) bemerkt, dass ich am rechten Bein ca. 15-20 cm unter dem Knie (Außenseite) bis ca. 10 cm über dem Knie (Außenseite) eine ziemlich kräftige (blaue) Ader habe, die irgendwie immer stärker sichtbar zu werden scheint.

    Kann das eine Krampfader sein?

    Danke für Antworten.


  • RE: Habe ich Krampfadern?


    Kann sein. Der Übergang zwischen einer durchscheinenden Ader und einer Krampfader ist übrigens fließend. Klarheit verschafft die Untersuchung beim Phlebologen.

    Dr. Ive Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X