#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

AVK

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AVK

    Ich habe die AVK und seit kurzen noch PNP.Nach meiner op im Jahre 2002 Stent der rechten Baucharterie )wobwi die linke auch betroffen ist noch nicht behandlungsbedürftig ist und eine op im rechten oberschenkel mit einem Plastikpatsch konnte ich danach einigermaßen gut laufen .Habe mir 2 Arbeitstellen gesucht wobei ich aber nach kurzer zeit wieder verlor durch kündigung des arbeitgebers.(waren leichte tätigkeiten einmal 4 Stunden und einmal 2,5 Stunden täglich).Danach wurde es mit dem laufen schlechter nun schon nach weniger als 50 m so kaputt bin als wenn ich doppelschichten gefahren hätte.Nach den Untersuchungen ist aber die durchblutung ok.Allerdings wurde bei mir eine ausgeprägte PNP festgestellt.Habe Schmerzen in meinen weichteilen an den hüften,komme nicht mehr zum einkaufen geschweige zum spazieren gehen,sitze in meiner wohnung fest.Möchte gern wieder arbeiten gehen.was kann das sein welche medikamente giebt es was meine Schmerzen lindert,das ass 300 hilft ja nicht.Kann ich überhaupt noch eine arbeit annehmen.Prognostisch sagte man mir das es sich verschlechtern wird.Verursacht wurde meine AVK durch ein Hysteramie.Wer hat erfahrung damit und kann mir einen rat geben?
    Mit freundlichen Grüßen
    Halmu1

Lädt...
X