#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Besenreiser

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Besenreiser

    Hallo,

    können Besenreiser an dem oberen Abschnitt des Schienbeins Ursache für Bewegungseinschränkungen und Schmerzen am Fuss sein? Bewegungseinschränkung in dem Sinne, das man den Fuss weder anziehen noch strecken kann und es es auch sehr schmerzhaft ist, wenn man eine Belastung ausübt. Danke im Vorfeld für Antworten.


  • RE: Besenreiser


    Inzwischen habe ich auch eine Schwellung am Knöchel bekommen. Aber nicht nur an dem Bein, wo sich auch die Besenreiser befinden, sondern auch am anderen Bein. Mein HA ist im Urlaub und bei einem Orthopäden bekomme ich erst in drei Monaten einen Termin. Am Donnerstag fliege ich aber weg und mache mir deswegen Sorgen. Ich weiß nicht, wo ich mich so schnell und kurzfristig hinwenden kann bzw. ob es wirklich etwas ist, was bald behandelt werden sollte. Kann es denn vielleicht auch etwas mit der Hitze zu tun haben, oder damit, weil ich den ganzen Tag mehr oder weniger am Schreibtisch sitze?

    Kommentar


    • RE: Besenreiser


      Nein, nach menschlichem Ermessen nicht.

      Dr. Ive Schaaf

      Kommentar

      Lädt...
      X