#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Engelshaar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Engelshaar

    Hallo

    In der Altenpflege unterrichte ich zurzeit "Moderne Wundversorgung"

    "Früher" wurden Wunden mit Engelshaar behandelt. Leider finde ich im Internet nichts darüber. Würde mir jemand schreiben, wo ich etwas darüber lesen kann?

    Herzlichen Dank
    Christiane


  • RE: Engelshaar


    Sorry, aber das kenne ich auch nicht. Vielleicht wirst Du im Archiv von "naturundheilen.de" fündig.

    Dr. Ive Schaaf

    Kommentar


    • RE: Engelshaar


      Bin inzwischen fündig geworden. Es ist sozusagen ein "Synonym" für Kalzium/Alginat - Kompressen. Diese lassen sich in feine "Haare" zerlegen, während andere Alginatkompressen fest verwebt sind.

      Trotzdem herzlichen Dank für Dein Interesse und die Internetadresse. Die kannte ich noch nicht.

      Kommentar

      Lädt...
      X