#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mein Herz...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein Herz...

    Weiß leider nicht genu, in welches Forum und da es hier um Venen geh, dachte ich ,bin ich vielleicht richtig ;-)?!?!

    Und zwar geht es um mein Herz. In meinem Befundbericht steht bei der EKG Untersuchung.

    Rechtsvetrikuläre Leistungsverzögerung
    Soviel ich weiß, bedeutet das, dass meine rehte Herzklappe zu "langsam" arbeitet.
    Woher kommt das? Hängt das mit der Durchblutung zusammen? Ist es gefährlich?

    Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.Vin Internet werde ich nciht wirklich schlauer;-)

    Gruß


  • RE: Mein Herz...


    schuldigung der miserablen Rechtsschreibung;-)

    Kommentar


    • RE: Mein Herz...


      Hallo Melody,

      rechtsventrikuläte Leistungsverzögerung bedeutet erst mal, dass sich die rechte Herkammer zu langsam und/oder zu spät zusammenzieht. Was das alles für Dich bedeutet, läst sich so isoliert nicht beurteilen. Warum fragst Du nicht den Arzt, der das EKG gemacht hat?

      Dr. Ive Schaaf

      Kommentar


      • RE: Mein Herz...


        Mmh.. das war damals im Krankenhaus.
        Aber ich hab bald einen Termin beim Neurologen. Ist zwar nicht sein Gebiet, aber vielleicht weiß er ja trotzdem was;-)
        Danke für die Antwort

        Gruß

        Kommentar


        Lädt...
        X