#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen in den Beinen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen in den Beinen

    Hallo,

    Langsam weis ich echt nicht mehr weiter.
    Seit gut 2 monaten hab ich Schmerzen in beiden Unterschenkeln! und kein Arzt kann mir sagen warum.
    Phelbografie linkes Bein am 7.5.04 o.B alle Venen frei.
    Venenklappen gut zu erkennen.
    Doppler Sono auch ohne Befund keine Rückflussstauung.
    D-Dimer Test bei 220 und damit wohl auch im norm Bereich
    Vor diesem Zeitraum hatte ich ab und zu auch schon dieses Problem aber seit 2 monaten nun andauernd!
    Es passt auch nichts zusammen.Beim gehen lassen die Schmerzen nach (ist doch eher untypisch für ein Venenleiden oder?)
    Mir ist auch aufgefallen das meine Unterschenkel gerade beim sitzen oft sehr kalt sind (Durchblutungsstörung)?
    Wenn ich einige Zeit sitze dann hab ich probleme beim aufstehen so als wären meine Füsse eingeschlafen und ich laufe die ersten paar min echt wie eine 70 oder 80 jährige Frau herum.
    Laut Arzt sind beide Beine gleich (Umfang) und es ist keine Schwellung festzustellen.Kann sich evtl doch ein Veneleiden dahinter verbergen obwohl alle Untersuchungen o.B waren?
    Was für eine Untersuchung würden sie empfehlen damit man endlich die Ursache für meine Beschwerden findet?
    Ich meine das ist doch echt kein Zustand mehr das man mit 29 Jahren solche Probleme mit den Beinen hat.
    Und das Übergewicht alleine 100 kg bei 180 cm kanns doch wohl auch nicht sein oder?
    Vielen Dank für ihre Hilfe!

Lädt...
X