#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Quickwert - AUF - und - AB - RAT VON BETROFFENEN!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Quickwert - AUF - und - AB - RAT VON BETROFFENEN!!

    Hallo guten morgen...
    Ratlosigkeit verbreitet momentan mein Quickwert. Er ist mal hoch, mal ist er niedrig.... Derzeit liegt er wieder bei 96 % wobei regelmäßig marc. eingenommen wurde. Vorher 82, 78, 72, 34... also steigende Tendenz. Bei der Blutabnahme dachte ich noch, daß er diesmal wieder richtig gut runter sein müßte, da das Blut relativ "dünn" war... aber war wohl nichts!
    Kann es vielleicht Ernährungsbedingt sein?! Gibt es eine Liste über spezielle Lebensmittel, welche man über diesen Zeitraum nicht essen sollte (Spinat, Kohlsorten.. ist klar - aber gibts noch mehr?!)???
    Vielen Dank für Eure Ratschläge... Gruß Herbstnebel


  • RE: Quickwert - AUF - und - AB - RAT VON BETROFFEN


    Hallo 'Herbstneben,

    es gibt Selbsthilfegruppen "Marcumar" oder "Quickwert", die wahrscheinlich weiterhelfen können. Auch kann man den Quickwert selbst bestimmen. Weitere Informationen dazu müsste es bei der Firma Roche diagnostics geben.

    Dr. Ive Schaaf

    Kommentar


    • RE: Quickwert - AUF - und - AB - RAT VON BETROFFEN


      Hallo das mit dem auf und ab kenne ich gut.
      Sie mussen ganz viel trinken am besten nur wasser ,und wenig fettige sachen.Und möglichst keine produkte mit vitamin K. Auch srarsam mit Weizenkeime.

      Kommentar

      Lädt...
      X