#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cellulite-Gel bei Krampfadern?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cellulite-Gel bei Krampfadern?

    Bin zwar erst 18, aber meine Hautärztin meinte, dass ich Stützstrümpfe tragen sollte weil ich langsam Krampfadern bekomme. Ich hab aber Cellulite und würd gern dagegen auch ein Gel benutzen. Jetz hab ich gelesen, dass diese Cellulite-Gels wegen der durchblutungsfördernden Wirkung nicht bei Krampfadern angewendet werden dürfen. Stimmt das?


  • RE: Cellulite-Gel bei Krampfadern?


    Hallo Billy,

    alle durchblutungsförnden Cremes können die bildung von Besenreisern fördern, davon geht man heute aus. Die Frage ist meines Erachtens aber vor allem, ob diese Creme etwas nützen???!!!

    Ich würde ganzheitliche Ansätze bevorzugen z.B. in Bezug auf die Ernährung, spezielle Sportarten bevorzugen - siehe Internet, speziell aich Cantieni-Training und eventuell mittels Lichttherapie versuchen, den Stoffwechsel anzukurbeln. Lesetipp: das Archiv von Natur und Heilen.

    Dr. Ive Schaaf

    Kommentar


    • RE: Cellulite-Gel bei Krampfadern?


      Hallo! Danke für die schnelle Antwort. Werd mal sehen welche Sportart mir liegt.

      Kommentar


      • RE: Cellulite-Gel bei Krampfadern?


        hallo ich bin auch erst 18 jahre jung und habe eine fiese cellulite!!!
        jetzt kommt die sommer saison und ich trau mich wirklich nicht ins schwimmbad zu gehen. aus meinem freundeskreis hat keiner so schlimme beine wie ich,im gegenteil die haben fast gar nichts!ich weiß echt nicht mehr wie ich noch gegen diese sache ankommen soll.ich trau mich noch nicht mal meinem freund meine beine zu zeigen.
        was kann ich denn machen?mir geht es echt schlecht

        Kommentar


        Lädt...
        X