#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

dicke waden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dicke waden

    es gehört nicht direkt hierher aber ich weiß sonst nicht wo ich posten könnte: ich habe sehr dicke, muskolöse waden (kein Fett), was überhaupt nicht zu meiner sonst schlanken statur passt. es belastet mich sehr und meine gedanken drehen sich nur darum.
    Kann man die Muskulatur operativ entfernen lassen? Ich weiß keinen Rat mehr, jetzt wo doch der Sommer wieder kommt .....


  • RE: dicke waden


    Das gehört wirklich nicht hier her!
    Es gibt hier eine Menge Leute die wirklich Probleme mit ihren Füssen haben und froh wären wenn sie nur etwas zu muskolöse Waden hätten!
    Verdammt nochmal! Sei froh das du gesund bist und keine Schmerzen hast.Niemand ist perfekt!

    Kommentar


    • RE: dicke waden


      Hallo Paula,

      man kann solche Waden meines Wissens nicht operieren lassen und ich hab auch ehrlich keinen vernünftigen Tipp. Es gilt allerdings als gesichert, dass das ständige Tragen von hochhackigen Schuhen die Waden schlanker macht. Aber das ist sicher relativ. Also wenn Sie ein bis zwei Zentimeter weniger Umfang glücklich machen könnten, dann versuchen Sie das - in Maßen bitte! Aus orthopädischer und phlebologischer Sicht werden nämlich Absätze von mehr als 4-5 cm Höhe nicht empfohlen.

      So das war jetzt ein eher "nicht-medizinischer" Tipp, man verzeihe ihn mir, ich kann Ihr Unglück nachempfinden.

      Dr. Ive Schaaf

      Kommentar

      Lädt...
      X