#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

varikozele veröden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • varikozele veröden

    hallo...
    ich bin 22 und leide an einer (linksseitigen) varikozele, die ich mir in nächster zukunft veröden lassen werde...weiß jemand, wie lange man nach der minimal invasiven behandlung gehandicapt sein wird...ich meine jetzt schmerzen beim gehen und so. wie lange kann man da nicht arbeiten gehen hinterher?
    danke für die antworten


  • RE: varikozele veröden


    Hallo Erik,

    das sind Fragen, die Du an den behandelnden Arzt stellen solltest! (Geht auch telefonisch!) Er wird sie Dir sicher beantworten können, aufgrund seiner Erfahrung mit seiner Behandlungsmethode.

    Dr. Ive Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X