#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ärzte im Raum Karlsruhe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ärzte im Raum Karlsruhe

    Hallo,
    ich denke, dass ich an Krampfadern leide und dringend etwas dagegen unternehmen muss. Da ich noch keinen behandelnden Arzt habe, wollte ich Fragen, ob jemand einen guten vertrauenserweckenden Venenarzt im Raum Karlsruhe kennt. Wahrscheinlich muss ich mich einer OP unterziehen. Zum Veröden ist es, denke ich, schon zu weit fortgeschritten. Ich habe auch gehört, dass Venenprobleme durch falsche Haltung verursacht werden. Tatsächlich leide ich an Rückenproblemen. Gegen Rückenprobleme hilft Krafttraining. Hilft das auch bei Venenproblemen? Überhaupt bin ich auf der Suche nach Informationsmaterial. Wer kann mir da weiterhelfen?
    Viele Grüße
    Mari


  • RE: Ärzte im Raum Karlsruhe


    Tag zusammen,
    Kann mir jemand einen guten Urologen im Raum Karlsruhe empfehlen?
    Gruß Tindale

    Kommentar

    Lädt...
    X