#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krampfadern???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krampfadern???

    Hallo! Ich habe Über dem Rechten Knie am Obereschenkel ein paar dicke Wölbungen.Ich habe die schon seit circa 3Jahre die aber nicht schmerzen.Sind das Krampfadern und was kann passieren wenn ich nichts dagegen tue.muss ich ins Krankenhaus oder kann mann die auch Ambulant entfernen lassen wenn es Krampfadern sind?MFG: Lollypop70


  • RE: Krampfadern???


    Hallo Lollypopp,
    wenn es Krampfadern sind und sie müssen operiert werden, dann geht das durchaus ambulant. Allerdings sind dicke Wölbungen keine gängige Beschreibung von Krampfadern. Also erst mal nachschauen lassen und dann zum operieren gehen - falls erforderlich.

    Dr. Ive Schaaf

    Kommentar


    • RE: Krampfadern???


      Hi Lollypop,

      ich habe auch viele Probleme mit den oberflächlichen Venen.

      Die beste Klinik ist folgende:

      http://www.helios-kliniken.de/grebenhain/start.asp

      Von der Untersuchung, Diagnostik und OP her bin ich total zufrieden.

      Meist trägt die Krankenkasse diese Kosten, ansosten sind die Eingriffe dort wirklich nicht teuer...

      Habe sogar Patienten aus Dubai getroffen...

      Also ich kann diese Klinik mit bestem Wissen und Gewissen weiter empfehlen....

      Gruss Marion

      Kommentar


      • RE: Krampfadern???


        Danke für die Antworten und für den Tipp.Wenn ich ins Krankenhaus muss dann gehe ich doch lieber hier in meiner Heimatstadt. Wir haben auch ein Super Krankenhaus.MFG: Lollypop70

        Kommentar



        • Re: Krampfadern???

          Hallo Lollypop70,

          ich habe leider auch zu lange gewartet bis ich zum Phlebologen gegangen bin.
          Ich hatte wirklich unschöne Krampfadern an beiden Beinen und bin auch noch nicht so alt.
          Nicht nur, dass es unschön aussieht, es war auch sehr schmerzhaft.
          Ich habe lange nach einem Spezialisten gesucht, weil für mich die Strippingmethode, aufgrund der verbleibenden Narben, nicht in Frage kam.
          Durch eine Empfehlung einer Bekannten bin ich dann an einen Phlebologen in München gekommen.

          Im Gegensatz zu der herkömmlichen Methode des Strippings setzte der Chirurg, der meiner Meinung nach sehr viel Erfahrung mit dieser neuen Methode hat, einen Katheter in die Vene und verödete die Venen mit Laserstrahlen oder mit Radiowellen. Ich kann diesen Arzt wirklich nur sehr empfehlen und wurde ausführlich und kompetent beraten.
          Ich wurde an einem Freitag ambulant operiert und konnte am Montag wieder schmerzfrei arbeiten gehen. Ich hatte keinerlei Schmerzen oder Einschränkungen nach der OP. Ich kann diese schonende Methode nur empfehlen. Gerne kannst du dich bei mir melden, wenn du noch Fragen hast.
          LG Biene2016

          Kommentar


          • Re: Krampfadern???

            Ich schließe mich der Empfehlung an ....

            Kommentar

            Lädt...
            X