#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Bein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Bein

    Hallo,
    ich habe seit zwei Tagen immer mal wieder leichte Schmerzen in meinem linken Unterschenkel. Manchmal fühlt es sich auch so ein wenig kribbelig an. Ich hatte dieses auch früher schon mal gelegentlich, aber dann war es auch ziemlich schnell wieder weg. Dieses Mal allerdings halten die Beschwerden länger an. Da ich momentan an einem Infekt der Atemwege leide und heute morgen ohnehin einen Termin bei meinem Internisten hatte, habe ich ihn auf die Sache angesprochen. Er hat das Bein ausgiebig abgedrückt und den Umfang gemessen. Anzeichen einer Thrombose konnte er jedoch nicht erkennen. Aber was könnte es dann sein? Ich habe mich krankheitsbedingt die letzten Tage wenig bewegt. Ich bin 29, Nichtraucherin und nehme die Pille. Für Antworten wäre ich dankbar! Kathi


  • RE: Schmerzen im Bein


    Hallo Kathi,

    wenn es keineThrombose ist, dann würde ich wegen des Kribbelns am ehesten auf Probleme tippen, die von der Wirbelsäule ausgehen.
    Sie haben die Möglichkeit, sich vom Orthopäden untersuchen zu lassen oder einfach mal Rückengymnastik zu probieren. Das hilft oft erstaunlich schnell.

    Dr. Ive Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X