#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unbekannte Krankheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unbekannte Krankheit

    hallo,

    brauche dringend Informationen über einen Krankheit leider weis ich nicht mehr wie sie genau heist, wei aber noch die Symptome: Also das ganze schaut eigentlich nach einer Grippe aus, mit fieber, schwindel, Übelkeit usw. später bekommt man dann überall grüne/blaue flecken da die organe Zerstört werden ab diesem Zeitpunkt ist eigentlich schon jede hilfe zuspät da man kurz darauf Stirbt (>Organe zerstört) mit frühzeitiger Antibiotika behandlung kann geheilt werden.

    kann mir wer sagen wie diese Krankheit heißt und/oder wo ich nähere Informationen darüber finde?

    Ich wäre sehr dankbar

    MFG

    anarch


  • RE: Unbekannte Krankheit


    Bitte brauche dringends eine Antwort daruaf!

    Kommentar


    • RE: Unbekannte Krankheit


      Sorry, aber dazu fällt mir nichts ein.
      Wenn eine rechtzeitige Antibiotikagabe hilft, muss es ja ein bakterieller Infekt sein und die blauen Flecken deutgen darauf hin, dass die Gerinnung zu Boden, möglicherwiese die Thrombozyten, aber ich kenne keine solche Krankheit.
      Tut mir leid.

      Vielleicht findest Du im www eine Infektiologen, der dir helfen kann.

      Dr. Ive Schaaf

      Kommentar


      • RE: Unbekannte Krankheit


        ich weiss nicht, aber könnte es eine blutvergiftung sein?
        sps

        Kommentar


        Lädt...
        X