• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

krampfadern....

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • krampfadern....

    Frage, kann man starke Krampfadern bei älteren Menschen nicht auch mit Teilnarkose operieren? Meine Nachbarin leidet unter dem Druck, operiert weden zu müssen, hat aber wahnsinnige Angst, dass sie dabei nicht mehr aufwachen, sprich sterben könnte. Ich verstehe sie, sie hat einen pflegebedürtigen Mann! Was kann und soo ich ihr raten, sie fragt verzweifelt und ich selber weiss es doch auch nicht.

  • RE: krampfadern....


    Prinzipiell ist jede Narkoseform möglich von der Vollnarkose über die Teilnarkose (Betäubung der Beine mittels "Rückenmarksspritze") bis hin zur örtlichen Betäubung. Wenn der betreffende Venenarzt das nicht anbietet und er auch die Angst nicht abbauen kann, sollte Ihre Bekannte sich vielleicht besser von einem anderen Arzt operieren lassen. Ohne Vertrauen läuft es nicht besonders gut.

    Dr. Ive Schaaf

    Kommentar