• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutuntersuchung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutuntersuchung

    hallo,
    ich habe keine ahnung,ob ich hier richtig bin, aber mir wurde dieses forum für meine frage empfohlen. ich mußte für eine bevorstehende op eine blutunsersuchung machen lassen, habe jetzt das ergebnis vor mir liegen und kann leider nichts damit anfangen. da alles ziemlich kurzfristig ist habe ich bei meinem hausarzt keinen termin mehr bekommen.

    was hat das zu bedeuten?:
    differentialblutbild neutrophile 71,4%
    differentialblutbild lymphozyten 19%

    ptt 39 s

    bilirubin gesamt 1,27 mg

    diese vier werte liegen außerhalb des richtwertes. die restlichen ergebnisse sind innerhalb der richtwerte. kann mir bitte jemand erklären, was das zu bedeuten hat und was ich dagegen (evtl.ernährungsumstellung oä) dagegen tun kann? ich habe auch gelesen dass ein erhöhter neutrophile-wert auf leukämie hinweisen kann.

    ich hatte übrigens erst vor kurzem einen scheidenpilz,der evtl. noch garnicht ganz abgeheilt ist (mußte behandlung wegen regeleintritt unterbrechen). kann es evtl. auch damit zu tun haben??

    bitte geben sie mir eine antwort. vielen dank. viele grüße miriam