• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Faktor 5 Leiden und Kinderwunsch

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Faktor 5 Leiden und Kinderwunsch

    Hallo,
    habe dringend mal eine Frage.

    Ich hatte vor ca. 7 Jahren einen schweren Autounfall. Habe dadurch eine Pfannendachfraktur erlitten.
    Gleich nach der Op habe ich eine Beinthrombose bekommen.
    Jetzt möchten mein Mann und ich ein Baby. Ich bin 27 Jahre alt. Und es klappt einfach nicht.
    Die Spirale habe ich mir bereits vor 3 jahren herausnehmen lassen. Der FA sagt medizinisch ist alles ok. Bei meinem Mann ist das Spermiogramm auch bestens.
    Angeblich kann man wegen dem Faktor 5 Leiden nichts machen, außer abwarten!!!

    Ist das so???
    Wer kann uns helfen????

    Suche dringend nach Antworten!!!
    Vielen Dank schon mal im voraus.

    Schöne Grüße von Steffi