• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

angeborene Krampfadern

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • angeborene Krampfadern

    Ich habe angeborene Krampfadern! Bitte schreibe wenn Du auch so ein Problem hast.


  • RE: angeborene Krampfadern


    Ich glaube damit keiner was anfangen. Die Krampfadern habe ich als erstes mit ca. 15 Jahren am Oberschenkel bemerkt, nach dem 2. Kind mit 22 Jahren waren meine Schmezen so groß das ich zu einem Venenspezialisten ging, der verwies mich nach Hamburg(ich wohne in Bayern) zum Prf. Lose, dass wäre der einziege der sich mit angeborene KA aus kennt. Da ware ich auch, man hat verschiedene Unterschungen gemacht und mir gesagt das ich an der Beinhauptader keine Venenklappen habe und bei den andern nur alle 20cm statt alle 10cm Venenklappen habe. Man kann zwar operieren aber ich werde immer Stüzstrümpfe tragen müssen. Inzwischen bin ich 2 mal operiet worden(allerdins in Augsburg) es ist besser geworden. Man hat noch Untersuchungen im Becken gemacht, weil man da auch noch KA vermutet. Da weis ich aber noch kein Ergebnis. Schreibe mir bitte, wenn Du auch so etwas hast!!

    Kommentar