• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Thrompose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Thrompose

    Hallo Zusammen ,ich habe da mal eine Frage ,am 8.12.2020 hatte ich eine Bandscheiben OP ,am 12,12. wurde ich entlassen am 14.12 hatte ich Schmerzen im rechten Bein und eine Schwellung
    bin sofort zum Hausarzt .er hat Blut genommen und festgestellt das ich eine Thrombose habe er verabreichte mir eine Strumpf bis zum Knie und Xarelto 2xtägl. 15mg nach 28 Tagen 1x20mg
    am 12. Januar 2021 bin ich in Reha ,bei der Aufnahme Untersuchung wurde mir gesagt ich brauche keinen Strumpf ,OK also ohne Strumpf drei Wochen nach der Reha bin ich zur Venen Messung gegangen da wurde festgestellt das ich immer noch eine Thrombose im Oberschenkel habe und seit dem trage ich einen Strumpf bis zur Lende und nehme weiterhin Xarelto


  • Re: Thrompose

    Und wie lautet die Frage?

    Kommentar