• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Die rechts Wade hat ca. 3cm mehr Umfang...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die rechts Wade hat ca. 3cm mehr Umfang...

    Ende 2018 hatte ich eine tiefe Venenthrombose, wo das rechts Bein (Oberschenkel) total zu war - aber komischerweise der Fuß stark angeschwollen war.

    Lungenembolie blieb mir gottseidank erspart.

    Da mein D-Dimer ca. 300% erhöht ist noch immer, meinte meine Gerinnungsambulanz ich muss Eliquis 2x 2,5mg lebenslang nehmen, weil ich ein 22%iges Risiko eines Rezidivs habe.

    Okay.

    Ich könnte 20km durch die Stadt gehen, ich könnte wohl auch laufen und Ballsport spielen, aber mir fällt auf, dass die Venen zwischen Fuß und Schienbein schon sehr dick sind und auch immer leicht hervortreten.

    Es tut nicht weh, aber es ist auch nicht "Nichts".

    Als ich jetzt mal die Wanden umfasst hatte, ist mir aufgefallen, dass viel mehr Wade meines linken Beins in meine Hand passt.

    Ich habe dann nachgemessen und es waren etwa 3cm Unterschied. Vielleicht sogar 4cm.

    Die scheint schon länger so zu sein, die letztmalige Untersuchung (Doppler) hatte ich im November 2020, da meinte der Arzt, dass er keine neue Thrombose sieht, sondern nur Reste der alten Thrombose.

    Mein Knöchel ist nicht anschwollen, allerdings wirkt es auch dort ca. 1.cm dicker, als links. Ich nehme den Knöchel immer als Standard. So lange ich ihn klar fühlen kann oder er sichtbar ist (was bei der Thrombose im Jahr 2018 nicht möglich war), mache ich mir keine sonderlichen Sorgen, aber komisch ist es schon, dass da 3-4cm Unterschied sind????




  • Re: Die rechts Wade hat ca. 3cm mehr Umfang...

    Das solltest du nochmal abklären lassen.
    Es muss keine Thrombose sein, hatte das auch mal, allerdings mussten die entsprechenden Adern raus.

    Kommentar


    • Re: Die rechts Wade hat ca. 3cm mehr Umfang...

      Das solltest du nochmal abklären lassen.
      Es muss keine Thrombose sein, hatte das auch mal, allerdings mussten die entsprechenden Adern raus.
      Bitte nicht zu jedem Posting sinnbefreite Antworten schreiben.

      Wenn man nach einer Thrombose eine Rekanalisiation der Venen hat, dann kann man Venen/Adern nicht mehr entfernen,

      Bevor Sie ihre wertlose Zeit mit dem sinnbefreiten Antworten auf meine Postings investieren, suchen sie sich lieber ein anderes Hobby.

      Und nun gehen Sie!

      Kommentar


      • Re: Die rechts Wade hat ca. 3cm mehr Umfang...

        Vielleicht erst mal lernen, welchen Sinn Foren haben und auch wie man etwas ausdrücken kann, ohne sinnfreie Sprüche einzubauen.
        Ich könnte genauso schreiben, mal ein anderes Hobby suchen als zu etlichen Erkrankungen was zu fragen und dann jemanden der antwortet anzugehen, z.B. eventuell mal zu einem Fachmensch gehen.
        Aber das mache ich natürlich nicht.

        Kommentar



        • Re: Die rechts Wade hat ca. 3cm mehr Umfang...

          Vielleicht erst mal lernen, welchen Sinn Foren haben und auch wie man etwas ausdrücken kann, ohne sinnfreie Sprüche einzubauen.
          Ich könnte genauso schreiben, mal ein anderes Hobby suchen als zu etlichen Erkrankungen was zu fragen und dann jemanden der antwortet anzugehen, z.B. eventuell mal zu einem Fachmensch gehen.
          Aber das mache ich natürlich nicht.
          Ich suche Menschen, die gleiche Probleme haben - das macht Sinn.
          Es macht aber keinen Sinn, wenn sie mit ihrem Halbwissen auf jedes Posting antworten.
          Und nun gehen sie. Ich habe ihnen gesagt: sie sollen gehen!

          Kommentar


          • Re: Die rechts Wade hat ca. 3cm mehr Umfang...

            Habe ich nicht geschrieben dass ich ähnliches auch mal hatte?
            Ach so, die müssen das akut haben?
            Das wird sicher einiges mehr bringen.

            Aber, warum bist du so unhöflich geworden?
            Das kann man auch normal schreiben, auch wenn man was anderes erwartet.
            Und ich weiß auch nicht woher du wissen möchtest was ich weiß und was nicht und ob ich Hobbys habe......

            Was sollten diese selbst erdichteten persönlichen Angriffe.
            Einfach sachlich bleiben und es mit Argumenten versuchen, oder eben ignorieren was du liest.

            Kommentar


            • Re: Die rechts Wade hat ca. 3cm mehr Umfang...

              Habe ich nicht geschrieben dass ich ähnliches auch mal hatte?
              Ach so, die müssen das akut haben?
              Das wird sicher einiges mehr bringen.

              Aber, warum bist du so unhöflich geworden?
              Das kann man auch normal schreiben, auch wenn man was anderes erwartet.
              Und ich weiß auch nicht woher du wissen möchtest was ich weiß und was nicht und ob ich Hobbys habe......

              Was sollten diese selbst erdichteten persönlichen Angriffe.
              Einfach sachlich bleiben und es mit Argumenten versuchen, oder eben ignorieren was du liest.

              Gehen sie. Ich habe ihnen gesagt: sie sollen gehen!

              Kommentar



              • Re: Die rechts Wade hat ca. 3cm mehr Umfang...



                Gehen sie. Ich habe ihnen gesagt: sie sollen gehen!
                Wohin?
                Das ist ein öffentliches Forum, alle Türen sind offen!
                Aber ich gehe und wünsche dir dass du bei so viel Freundlichkeit noch Antworten bekommst die deinen Vorstellungen entsprechen.

                Kommentar


                • Re: Die rechts Wade hat ca. 3cm mehr Umfang...

                  Vielleicht erst mal lernen, welchen Sinn Foren haben und auch wie man etwas ausdrücken kann, ohne sinnfreie Sprüche einzubauen.
                  Ich könnte genauso schreiben, mal ein anderes Hobby suchen als zu etlichen Erkrankungen was zu fragen und dann jemanden der antwortet anzugehen, z.B. eventuell mal zu einem Fachmensch gehen.
                  Aber das mache ich natürlich nicht.


                  Der Unterschied ist, dass ICH nicht zig Tausende Postings schreibe, zu Themen, wo ich keine Ahnung habe.

                  Ihnen ist langweilig.

                  Oder: Sie fühlen sich berufen, hier Doktor zu spielen (im wirklichen Leben hat es wahrscheinlich zu wenig gereicht).

                  Und nun gehen Sie.

                  Kommentar


                  • Re: Die rechts Wade hat ca. 3cm mehr Umfang...

                    Oh, welch Kombinationsfähigkeit und super, wie du es schaffst aus der Anzahl von Beiträgen (über viele Jahre geschrieben), ein Profil des Menschen zu erstellen.
                    Dann muss es natürlich so sein.
                    Auf wiedersehen Sherlock.

                    Kommentar



                    • Re: Die rechts Wade hat ca. 3cm mehr Umfang...

                      Oh, welch Kombinationsfähigkeit und super, wie du es schaffst aus der Anzahl von Beiträgen (über viele Jahre geschrieben), ein Profil des Menschen zu erstellen.
                      Dann muss es natürlich so sein.
                      Auf wiedersehen Sherlock.
                      Das zeigt, dass sie schon seit 2007 sehr einsam sind ;-)

                      Denn niemand sonst hat Zeit, fast 31.000(!) Beiträge zu furzen ;-)

                      Mit einem Unwissen...

                      Hat es nicht mal für die Kasse bei ALDI gereicht?????

                      Kommentar


                      • Re: Die rechts Wade hat ca. 3cm mehr Umfang...

                        Naja, wer solche Argumente bringt, der will meist nur Streiten und hat einfach keine sachlichen Argumente, denkt dass er den anderen mit wirren Vermutungen schlecht machen kann, ohne jegliche Substanz und glaubt es oft auch noch selber.

                        Man muss nur deine Beiträge lesen und die Reaktion auf meinen Beitrag, der absolut ok war, um zu sehen dass aufgrund deiner Reaktion, dem Mangel an echten Argumenten und dem nicht einfach klar und freundlich schreiben können was man eigentlich möchte, sicherlich nicht mein Beitrag oder die Anzahl meiner Beiträge als Ursache steckt.
                        Vielleicht einfach mal normal und sachlich bleiben, ohne Theorien die degradieren sollen, aber aufgrund der Art der Argumentation eher dich ins Lächerliche ziehen.

                        Schlimm, wie du über KassiererInnen denkst, mehr muss man eigentlich nicht lesen um zu erahnen was du für ein Mensch bist und offenbart deine eigene Unwissenheit.

                        Schreib einfach warum du gerade auf mich so abgehst und bitte sachlich bleiben.
                        Vielleicht doch nicht so wenige Beiträge hier geschrieben wie es scheint und von Altlasten gequält?
                        Oder lass es sein, egal.
                        Nur noch ein gut gemeinter Rat, mit dem Beleidigen aufgrund von dem was du dir zusammen denkst solltest du aufhören, das fällt immer auf dich zurück und bei allen KassiererInnen die im Forum aktiv sind, wirst du jetzt unten durch sein.

                        Mich würde nur interessieren, was dich an meinem kurzen ersten Beitrag, so gestört hat.
                        Daran kann es ja kaum gelegen haben.

                        Naja, gute Besserung und dass nächste Mal bei Aldi vielleicht auch ein bisschen schämen wenn du vor der Kassiererin stehst, das wäre angebracht.

                        Kommentar


                        • Re: Die rechts Wade hat ca. 3cm mehr Umfang...

                          Naja, wer solche Argumente bringt, der will meist nur Streiten und hat einfach keine sachlichen Argumente, denkt dass er den anderen mit wirren Vermutungen schlecht machen kann, ohne jegliche Substanz und glaubt es oft auch noch selber.

                          Man muss nur deine Beiträge lesen und die Reaktion auf meinen Beitrag, der absolut ok war, um zu sehen dass aufgrund deiner Reaktion, dem Mangel an echten Argumenten und dem nicht einfach klar und freundlich schreiben können was man eigentlich möchte, sicherlich nicht mein Beitrag oder die Anzahl meiner Beiträge als Ursache steckt.
                          Vielleicht einfach mal normal und sachlich bleiben, ohne Theorien die degradieren sollen, aber aufgrund der Art der Argumentation eher dich ins Lächerliche ziehen.

                          Schlimm, wie du über KassiererInnen denkst, mehr muss man eigentlich nicht lesen um zu erahnen was du für ein Mensch bist und offenbart deine eigene Unwissenheit.

                          Schreib einfach warum du gerade auf mich so abgehst und bitte sachlich bleiben.
                          Vielleicht doch nicht so wenige Beiträge hier geschrieben wie es scheint und von Altlasten gequält?
                          Oder lass es sein, egal.
                          Nur noch ein gut gemeinter Rat, mit dem Beleidigen aufgrund von dem was du dir zusammen denkst solltest du aufhören, das fällt immer auf dich zurück und bei allen KassiererInnen die im Forum aktiv sind, wirst du jetzt unten durch sein.

                          Mich würde nur interessieren, was dich an meinem kurzen ersten Beitrag, so gestört hat.
                          Daran kann es ja kaum gelegen haben.

                          Naja, gute Besserung und dass nächste Mal bei Aldi vielleicht auch ein bisschen schämen wenn du vor der Kassiererin stehst, das wäre angebracht.


                          ICH SAGTE SIE SOLLEN GEHEN
                          Und keine Romane schreiben, die ich sowieso nicht lese.
                          GEHEN SIE!

                          Kommentar


                          • Re: Die rechts Wade hat ca. 3cm mehr Umfang...




                            Und keine Romane schreiben, die ich sowieso nicht lese.
                            Offensichtlich doch.
                            Tschüss
                            Ps
                            um das noch richtig zu stellen, sechs Beiträge am Tag sind nicht viel, wenn man bedenkt dass früher viel geplaudert wurde, wo ein Beitrag oft aus nur einem Wort bestand.

                            Aber jetzt endgültig byby und immer an die Argumentation denken!

                            Kommentar


                            • Re: Die rechts Wade hat ca. 3cm mehr Umfang...


                              Offensichtlich doch.
                              Tschüss
                              Ps
                              um das noch richtig zu stellen, sechs Beiträge am Tag sind nicht viel, wenn man bedenkt dass früher viel geplaudert wurde, wo ein Beitrag oft aus nur einem Wort bestand.

                              Aber jetzt endgültig byby und immer an die Argumentation denken!


                              Sie geben ja noch immer keine Ruhe???
                              Wie ich schrieb: ihnen ist langweilig.
                              Tristes Leben, echt ey!
                              Suchen sie sich ein Hobby, Freunde oder legen sie sich in die Wanne, bis die Haut noch mehr schrumpelt...
                              ByeBye!

                              Kommentar