• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

OP Magna

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • OP Magna

    Hallo , bei mir wurde nach einer Venenuntersuchung in einer großen Venenklinik eine OP an der Vene Magna angeordnet. Es wurde auch gleich nach der Untersuchung ein Termin für Januar gemacht !
    Habe jetzt gelesen das es noch andere Behandlungsmöglichkeiten außer dem rausziehen der Vene geben soll. So zum Beispiel das verkleben durch Schaum der in die Vene gespritzt wird. Ist dieses Verfahren für die Magna OP möglich , oder geht da nur eine Stripping OP und sonst nichts ? Mir wurde jedenfalls keine andere Möglichkeit vorgeschlagen.
    Wenn es um die Zahlung geht wäre das für mich überhaupt kein Problem die Kosten selbst zu übernehmen, aber wie gesagt mir wurde nichts anderes als diese eine OP mit einer Übernachtung in der Klinik angeboten. Bin da jetzt etwas verunsichert weil ich danach 3 Wochen ( nach Angabe des Arztes ) nicht mehr arbeiten kann. Bei den anderen Methoden wäre das nicht so lange.