• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was könnte das sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was könnte das sein?

    Hallo,
    mich habe am Fingergelenk (genau in der Mitte, Handinnenseite) einen grünlich/blauen Knubbel, den man hin und her schieben kann. Er tut auch etwas weh, wenn man drauf kommt. Ich bin vor ca 5-6 Wochen mit Inlinern gestürzt, hab mir diese Hand geprellt. Hab mir aber sonst nicht zugezogen (es war nichts aufgeschürft oder Ähnliches). Dieser knubbel ist ca. 2-3 Wochen da, ich dachte er verschwindet von selbst wieder.

    hat jemand eine Ahnung?

    LG,
    Laura


  • Re: Was könnte das sein?

    Kann das Thrombose sein? Habe aber sonst keine Schmerzen und bin auch erst 22 Jahre alt

    Kommentar


    • Re: Was könnte das sein?

      Ich bin 18 und hatte/ habe zwei Thrombosen. Alles kann möglich sein. Jedoch ist es unwahrscheinlich, dass du in der Hand eine hast. Ich würde es noch ein paar Tage beobachten und wenns nicht besser wird, zum Arzt.

      Kommentar